/*Zusatzbeschreibung bei Weber entfernen*/

Homing – das perfekte Zuhause, das wohnliche Zuhause, das individuelle Zuhause

Gemütlich, wohnlich und individuell – so soll das perfekte Zuhause sein. Ein Ort, an dem man gerne Freunde empfängt und selbstverständlich auch für sich alleine gerne Zeit verbringt. Der Mittelpunkt des perfekten Zuhauses ist natürlich ein perfektes Sofa – gemütlich, wohnlich und individuell!

Homing 2.0 – perfekt, wohnlich, individuell wohnen

Wie will man wohnen? Einladend, einzigartig, besonders, wohnlich und natürlich gemütlich!
Unser Zuhause ist wieder Mittelpunkt unsers Lebens. Die Zeiten von „ich-igele-mich-in-meiner-Wohnung-ein“ sind vorbei. Auf Wiedersehen cocooning - Hallo homing!“.


Freunde treffen, zusammen Zeit verbringen und gemütlich und individuell leben und wohnen - das ist Homing. Die eigene vier Wände werden zum sozialen Lebensmittelpunkt.

Egal ob es ein gemeinsames Glas Wein, ein Spieleabend oder ein Filmklassiker auf Blue-Ray oder DVD ist. Gemeinsam Zeit verbringen und gleichzeitig zuhause sein – das ist der neue Trend für die eigenen vier Wände. Warum in ein stickiges Restaurant gehen, wenn es sich mit Freunden zu Hause mindestens genauso gut kocht?

Im eignen Heim mit Freunden einen wunderbaren Abend verbringen, so lebt es sich wunderbar gemütlich und herrlich unkompliziert. Homing ist ein bezaubernder Wohntrend, der Freude verbreitet und Spaß macht.




 

Ein Sofa zum Träumen – cosy home, das gemütlich Zuhause

Wo lässt sich besser reden, genießen und zusammen Zeit verbringen als im Wohnzimmer.
Und der Mittelpunkt des Wohnzimmers ist das Sofa – hier wird entspannt, hier wird gelebt.
Hier ist homing zu Hause – gemütlich, individuell und vollkommen legere.

 
Je bequemer das Sofa umso besser die Gespräche! So einfach ist es natürlich nicht. Aber wer will schon ungemütlich sitzen?
In gemütlicher Runde will man die ein oder andere Stunde zusammen verbringen und selbstverständlich einen entspannten und relaxten Abend haben ohne Rückenschmerzen oder ähnliches.

 
Das Sofa ist in diesem Jahr das Trendmöbel schlechthin – homing ist 2018 in aller Munde und wo lässt es sich besonders bequem Zeit verbringen? Genau, auf dem Sofa, der Eckcouch oder eben auf der wahnsinnig-bequemen Polsterlandschaft!
 

Bezaubernd, bequem, einzigartig so muss ein Sofa sein!

Einwandfreies Sitzgefühl, ein Sofa das dafür gemacht ist darauf zu Träumen und sich darauf zurückzulegen! Und egal ob wir unsere Gäste auf einem bequemen Traum aus Stoff oder doch einem klassischen Ledersofa empfangen – es soll bequem und einzigartig sein. Hochwertiges Leder, nebenbei die perfekte Oberfläche für ein Sofa, einzigartige Nähte und ein Design in das man sich nur verlieben kann – so will man 2018 Zeit mit verbringen und entspannen!

Homing ist ein neuer Trend aber ein atemberaubendes Lebensgefühl! Entdecken Sie die Sofa, wie gemacht für den neuen Trend Homing!